Das Bild an unserer Hausecke wurde von Klaus Riefer gemalt - Herzlichen Dank dafür

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag ab 06:00 Uhr
Ruhetag: Sonntag


   

      
Inhaberin: Hildegard Schuh
-Groß

Ähnlich wie Ulli Urban´s Donner-Quelle gehört auch das Rottmann´s Eck zu den Gastronomiebetrieben in Völklingen, die sich rund um die Völklinger Hütte angesiedelt haben. Im Gegensatz zu vielen anderen aber, hat Rottmann´s Eck die Stahlkrise und damit einhergehend die hohe Arbeitslosigkeit relativ unbeschadet überstanden. Was unter anderem auch darin begründet liegt, dass Qualität im Angebot und hoher Anspruch an Gastfreundlichkeit zu einem treuen Stammpublikum geführt hat. Auch bei Hildegard Schuh gilt: gleiche Freundlichkeit für jeden - egal welchen Rang er hat - hier sind alle gleich. Der rustikal eingerichtet Gastraum trägt die romantische Handschrift der Inhaberin im Detail. Sei es bei der geschmackvoll farblich abgestimmten Tischwäsche zu den Vorhängen oder der Farbe der Wände die beruhigend-harmonisierend auf die Gäste wirkt.

   

Ein kleines Nebenzimmer für bis zu 12 Personen bietet Gelegenheit, sich auch einmal ohne "Öffentlichkeit" zu treffen und zu unterhalten.